Loading...
Home|Gästemeinungen
Gästemeinungen 2017-05-13T20:08:33+00:00

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG

Gästemeinungen

Helfen Sie uns, noch besser zu werden.

Die Kritik unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, Fehler abzustellen oder bestärkt uns darin, noch härter an Ihrer Zufriedenheit zu arbeiten.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und sachliche Meinungen werden bei uns immer veröffentlicht. Vorausgesetzt – Sie sind damit einverstanden.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung.

zum Kontaktformular

Birgit V.

Kommen immer wieder gerne

Wir kommen schon oft her zum Essen, ob Mittags, zum Kaffee oder auch zum Abendessen, können nicht meckern über das Essen, Kaffee den Kuchen, immer ein schneller und freundliche Service. Dieses mal waren wir zum Abendessen da, es hatte sommerliche Temperaturen,deshalb bestellten wir Zwei eine Wurstplatte und eine Schinkenplatte, die schnell serviert wurde, wie vorab auch die Getränke. Der zarte Schinken war geschmacklich sehr gut, die Wurstplatte mit Käse war auch einwandfrei frisch. Wir konnten das Essen und die wundervolle Aussicht genießen.

Manuela

Empfehlenswertes Hotel in sehr schöner Lage

Wir waren auf einen Kurzurlaub zum Fahrrad fahren im Hotel Wiesbauer und rundum zufrieden mit Hotel und der sehr schönen Umgebung der Allgäuer Seenlandschaft.

Unsere Suite war sehr schön und groß, sehr sauber, gute Betten mit großem Balkon. Wir wären am liebsten noch länger geblieben.

Das Personal war sehr freundlich und der Service bestens. Alle Sonderwünsche wurden sofort respektiert und auch umgesetzt. Es gibt nichts zu bemängeln.

Siri und Andreas

Traumhafte Tage am Hopfensee – wir kommen wieder

Als erstes müssen wir sagen, dass wir die schlechten Bewertungen auf KEINEN FALL verstehen können!
Familie Köpf mit Team war stets dran gelegen uns einen wunderschönen Urlaub zu bereiten.
Dies ging schon bei der spontanen Buchungsanfrage per Telefon los und hat sich dann den ganzen Urlaub so durchgezogen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, so wie Familie Köpf auch!
Wer hier am Essen meckert, den können wir überhaupt nicht verstehen! Es gab eine breite Auswahl Allgäuer Spezialitäten und Kindergerichten, welche geschmacklich hervorragend waren. Nicht zu vergessen: der tolle Blick über den Hopfensee und das gemütliche Biergartenfeeling. Und auch das Frühstücksbüffett war top! Die Brötchen waren knusprig frisch , in einer breiten Sortimentsauswahl , sehr lecker!
Die Zimmer waren wunderschön, toller Ausblick, sauber und sehr gemütlich!
Die Autobahn stört in keinster Weise und auch der vorbeifahrende Zug ( am Wochenende ist kein einziger Zug vorbeigefahren) stellt kein Lärmproblem dar! Dies ist Jammern auf sehr hohem Niveau!
Wir hatten auch unseren Hund dabei und es stellte überhaupt kein Problem dar, es stand immer frisches Wasser für unseren Vierbeiner bereit!
Unsere Kinder waren total glücklich, den der Spielplatz und auch das Spielzimmer im Haus laden zum Spielen ein!
Wir können Familia Köpf nur vielen lieben Dank für wunderschöne Urlaubstage in Ihrem Haus sagen und wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!

Udo

Ein empfehlenswertes Ferienhotel mit Charme

Der Hotelkomplex steht auf einer Anhöhe mit Blick auf Hopfen umd den Hopfensee, Schloß Neuschwanstein und die Tannheimer Berge. Ein sehr gepflegtes Anwesen, nette sehr zuvorkommende Wirtsleute, immer ansprechbar. Unser Logenzimmer war für längere Aufenthalte sehr gut geeignet, ein traumhafter Ausblick zu jeder Tageszeit auf dem Hopfensee. Die nahgelegene Autobahn stört auch im Sommer nicht, keine Lärm. Einzig die Nahverkehrszüge lärmen (tuten aber nur bis ca. 22 Uhr ) haben uns (68 und 64) nicht sehr gestört.