Loading...
Home|Wellness|Preisliste
Preisliste 2017-05-10T11:33:05+00:00

GÖNNE DIR EINE AUSZEIT

Preisliste Energetische Bewusstseinsarbeit

Du denkst, die Zeit vergeht zu schnell um all das zu tun, was Du Dir vorgenommen hast.

Gönne Dir Ruhe, atme durch, lenke Deine Gedanken auf das Wesentliche.

Dann mach einen Schritt nach dem anderen, und Du wirst sehen, Du schaffst mehr als Du gedacht hast.

Die tägliche Hektik zerrt an Dir? Du kommst nicht mehr zur Ruhe? Jeder Muskel schmerzt? Du sehnst Dich nach tiefer Entspannung?

Dann gönne Dir doch einmal eine “Auszeit“ vom Alltag!

Ich helfe Dir gerne dabei!

so bin ich zu erreichen:

Udo Berwanger

Allgäuer Straße 10
6600 Reutte
0043 / 676 – 633 47 10

Wichtiger Hinweis:

Aus gesetzlichen Gründen, weise ich darauf hin, dass meine Behandlungen die Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken, aber keinen Arzt, Heilpraktiker sowie Psychotherapeuten ersetzen.

Reiki

Reiki bedeutet frei übersetzt Lebensenergie. Alles um uns herum ist Energie. Wir brauchen Energie zum Leben und Überleben.

Ist unsere Energie durch Stress, Sorgen, Ängste oder andere Blockaden mal verbraucht, können wir durch Reiki wieder Energie in unseren Körper leiten. Reiki bringt Körper und Geist ins Gleichgewicht und wirkt auf allen Ebenen: der körperlichen, geistigen, emotionalen und seelischen Ebene.

Reiki fördert die Selbstheilung, kräftigt Körper und Geist, löst Blockaden auf, reinigt von Giften, gleicht die Kraftzentren (Chakren) und Energiebahnen (Meridiane) aus, stellt die Harmonie wieder her.

25 Minuten

25,00

Meditation

Durch eine geführte Meditation kannst Du Deine Innere Kraft und Ruhe wiederfinden. Blockaden und Spannungen aus dem Innersten können gelöst und Kraft getankt werden.

Unser Geist wird klarer und wacher.

Genieße eine entspannte Zeit und vergiss für einen Augenblick den Alltag.

25 Minuten

25,00

Lomi Lomi Nui (Hawaiianische Körperarbeit)

Diese Art der Körperarbeit kommt ursprünglich aus Hawaii. Sie bringt Dich in eine tiefe Entspannung und kann Deinen Körper und Deine Seele von Ballast und Sorgen befreien.

Durch lange und intensive Streichungen mit Händen, Unterarmen und Ellenbogen sowie gezielte Dehnungen, Mobilisationen der Gelenke und Untergriffe wird eine tiefgehende Wirkung erzielt.

Während der gesamten Behandlung ist meine volle Aufmerksamkeit auf Dich und Deinen Körper gerichtet. So kannst Du Dich besser entspannen und Deine Seele baumeln lassen.
Durch die Hawaiianische Musik tauchst Du noch tiefer ein und verlässt für einige Zeit Deinen Alltag.

Lomi Lomi Oluea (Oluea bedeutet-Lasten vom Rücken nehmen): ein weiterer Stil dieser wunderschönen Behandlungsform.

40 min Rücken

43,00

70 min Ganzkörper

69,00

90 min Ganzkörper

88,00

120 min Ganzkörper

115,00

Individuelle Körperarbeit

Bei dieser Behandlung gehe ich intuitiv und individuell auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ein und arbeite mit den mir verfügbaren Techniken (wie z.B Klangschalen, Cranio – Balancing, Reflexzonen usw.) um so Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken.

25 Minuten

29,00

50 Minuten

53,00

Energetische Stonebehandlung

Ganzkörperbehandlung mit warmen und kalten Steinen.

Neben der tiefenwirksamen Lockerung der Muskulatur kann durch den Temperaturwechsel die Entschlackung des Gewebes angeregt und das Immunsystem aktiviert werden.
Die Arbeit an den Energiezentren (Chakren) unseres Körpers unterstützt uns, mehr Harmonie und Ausgeglichenheit in unser Leben zu bringen.

Termine nur in Reutte möglich

80 min Ganzkörper

79,00

Klangschalenmassage

Lässt man einen Stein ins Wasser fallen, so entstehen konzentrische Wellen, die sich über die gesamte Wasseroberfläche ausbreiten. Jedes Molekül des Wassers wird auf diese Weise in Bewegung versetzt.

Ähnliches geschieht bei der Klangschalenmassage in unserem Körper. Die wohltuenden Schwingungen übertragen sich auf den Körper und breiten sich dort in konzentrischen Wellen aus. Jedes Molekül, jede Zelle wird dadurch angesprochen. Durch die heutige Lebensweise mit Stress, einseitigen Belastungen und unverarbeiteten Problemen ist unser Körper in der Regel nicht frei von Blockaden, die z. B. als Schmerzen in den Gelenken oder als Verhärtungen bestimmter Muskelpartien deutlich und oft sehr unangenehm zu spüren sind.

Sanfte Schwingungen lockern auch alte Verhärtungen, so dass die Klangschwingungen schliesslich wieder ungehindert durch unseren Körper fliessen können.
Bei einer Klangschalenmassage kann es sowohl durch den harmonischen Klang als auch durch die sanfte Massage zu einer heilsamen Tiefenentspannung kommen.

70 min Ganzkörper

69,00